Ein Sommer mit Abstand

Das Kordik COVID-Sicherheitskonzept 

Ich wünsche mir, dass meine Gäste einen unkomplizierten und entspannten Urlaub in meinem Haus verbringen können, dafür werde ich alles mir mögliche unternehmen. 
Da das Haus exklusiv für meine Hotelgäste reserviert ist, kann mit Abstand und dem COVID-Sicherheitskonzept des Hauses ein wunderbarer Aufenthalt garantiert werden. 

Ich freue mich auf das Abenteuer Sommer gemeinsam mit meinen Gästen! 

Aus diesem Grund werden täglich alle Gästezimmer desinfiziert, ebenso die öffentlichen Räume wie Salon, Küchenatelier, Lesezimmer, Rezeption und alle Türschnallen. Bei der Anreise gibt es ein kleines Sicherheits-Päckchen, bestehend aus einem COVID-Selbsttest, einer FFP2-Maske und einer Händedesinfektion. Außerdem bekommt jeder Gast während des Aufenthalts seine eigene ganz persönlichen Garten-Decke & Sitzpölster zur Verfügung gestellt.

Das Haus wird mehrmals täglich gut gelüftet und je nach Wetterlage werden alle Speisen im Innenhof serviert. Aber keine Sorge, auch im Salon haben die Tische immer mehr als 2m Abstand. Da ich grundsätzlich auf ein Buffet verzichte, wird das gesamte Essensangebot am Tisch serviert. Auf Wunsch kann auch gerne im Zimmer gefrühstückt werden.

Ich trage steht´s eine FFP2-Maske und lasse mich 2x wöchentlich testen. Das gleiche gilt für alle Lieferanten, die für die Grundversorgung verantwortlich sind.


Wie so oft geht es immer nur miteinander. 

Daher braucht jeder Gast bei der Anreise einen negativen Antigentest eines anerkannten Testlabors - nicht älter als 48 Stunden, der bei der Anreise abgegeben werden muss und nach 4 Wochen vernichtet wird. Im gesamten öffentlichen Bereich des Hauses muss eine FFP2-Maske getragen werden – Ausnahme gelten bei Tisch, in der Lounge des Küchenateliers und im Garten/Innenhof. 

Gerne organisiere ich auch rechtzeitig für die Abreise eine Testmöglichkeit (kostenlos für alle Gäste mit einer österreichischen Sozialversicherungsnummer) in der örtlichen Apotheke (immer am Freitagvormittag & Dienstagvormittag).
 

(Stand Ende März 2021) 

Ich empfehle auch eine Reiserversicherung abzuschließen
Unvorhergesehene Ereignisse können schnell eintreten und den ersehnten Urlaubsantritt im letzten Moment noch verhindern.
https://start.europaeische.at/index.php?key=hsp&AGN=10005603